Hallo,
ich mache mal ein neues Thema auf, weil das was da in Stade passiert ist ganz schlimm ist. Ich verstehe den Mann nicht, denn jetzt hat er alles kaputt gemacht und die wollten doch nur helfen und er hat doch alles viel schlimmer gemacht. Meine Zimmernachbsrin geht das sehr nahe, weil sie auch mit dem Jugendamt zu tun hat und Angst vor ihrem Vater hat und so. Ich habe ihr gesagt, dass ich nicht glaube, dass ihr Vater so durchdreht und sie ist auch sicher und die Adresse von dem Frauenhaus wo sie wohnt weiß auch keiner. Aber ist das nicht scheiße. Da wollen so viele Menschen helfen und werde dafür getötet. Ich versteh das nicht.
Es ging gegen die die Helfen wollen und davor hat meine Zimmernachbarin auch total Angst, aber ich sage ihr immer, dass sie und alle sicher sind. Ich finde das schlimm, dass den Menschen die helfen so weh getan wird und dann versteh ich, wenn andere sich nicht trauen Hilfe zu holen. Mir wurde auch immer gesagt, dass wenn ich was sage er meinen Eltern was antut. Macht er nicht, aber ich versteh die Angst total und so. Und er hat doch nichts davon und alles schlimmer gemacht und darf sein Kind nie wieder sehen jetzt.
Hallo Haesin -
Danke für Deinen Beitrag -
die entsetzliche Tat in Stade schockiert, u. a. auch mich.
Ziel des Hasses waren offensichtlich die Helfer (m/w/d).
-
Es gibt unglaublich viele Kommentare dazu - ich füge dem jetzt keinen hinzu.
Liebe Grüße!
bke - Christian, verspätet für den Nachmittag